Planänderung

Liebe Mitglieder des TC Seth,

die aktuelle Situation der Meldungen zur Clubmeisterschaft haben uns im Vorstand dazu bewogen folgende Änderungen vorzunehmen:

  • Die Mixed Meisterschaften werden vom 16.09.
    auf den 23.09. und 24.09.2017 verlegt.
  • Die Clubmeisterschaftsfeier wird
    auf den 04. November 2017, 20:00 Uhr im Clubhaus geschoben.

Wir erhoffen uns daraus eine erhöhte Anzahl an Teilnehmern und Teilnehmerinnen beim Mixed-Turnier. Des Weiteren können wir damit an zwei Tagen das Turnier austragen. Dies trägt zur Entspannung des Turnierplans bei.

Im Rahmen des Jubiläumsjahres haben wir uns entschieden, am 04. November 2017 , 20:00 Uhr im Clubhaus noch ein Oktoberfest zu veranstalten. Dieses Fest wollen wir dann mit der Clubmeisterschaftsfeier zusammenlegen.

Details zum Oktoberfest werden demnächst folgen. Wir planen ein Fest mit „südlich, bayerischer Kleidung“ und es wird Weißwurst , Leberkäse, Kraut und Brezeln und natürlich zünftige Musik geben. Das Programm für den Abend wie Spiele etc. sind in Arbeit. Wir freuen uns über Anregungen und Ideen.

Anmeldungen zum Mixed bitte bis zum 09.09.2017 18:00 Uhr an Levke und Ole. Die Auslosung erfolgt dann am 10.09.2017 19:00 Uhr im Clubhaus.

Bei Fragen wendet Euch bitte an den Vorstand.

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß bei den Clubmeisterschaften

Euer Vorstand

Axel Kemmerich
(1.Vorsitzender)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen