Alle guten Dinge sind 3

Das gute alte Sprichwort…..alle guten Dinge sind drei….. Es ist schön dass man sich darauf verlassen kann 😉

Die Mädchen haben ihr erstes Spiel in dieser Saison gewonnen. Es war ihr drittes Punktspiel.

Leider konnte ich mir das Spiel nicht ansehen, habe aber den Spielbericht gegen den TC am Falkenberg vor mir liegen.

Die beiden Doppel wurden von Alina und Stina bestritten, Alina konnte sich mit 6:4 und 6:4 durchsetzen, Stina musste sich leider in 2 Sätzen geschlagen geben.

Das Doppel konnten dann Johanna und Alina in 3 Sätzen für sich entscheiden.

Ein Blick auf die Tabelle lässt für die beiden verbleibenden Spiele ein bisschen hoffen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg.

Ein Kommentar

  • Wow! Tolle Nachricht!!! Sport mach doch noch ein bisschen mehr Spaß, wenn sich auch ein Erfolg einstellt. Ich drücke die Daumen für die nächsten Spiele!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.