Auf die Plätze… fertig? Los!

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde!

Eines kann man uns norddeutschen Tennisspielern und -spielerinnen nicht nachsagen, nämlich dass wir uns vom Wetter die Laune verderben lassen! Nach drei Jahren gab es zur Platzeröffnung erneut viel Wasser von oben.

Offenbar hatte Petrus die vielen Klagen über eine neue Trockenheit mitbekommen und öffnete die Schleusen. Ob es daran lag, das einige Vereinsmitglieder den Weg nicht fanden? Alle anderen begrüßten unsere Gäste (darunter auch unser Bürgermeister Simon Herda mit Familie), besprachen die ersten Spieltermine, probierten die leckeren Kuchen und Torten oder griffen zur herzhaften Currywurst.

Schliesslich hatte Petrus sogar ein Einsehen und die ersten Ballwechsel fanden auf den noch weichen und tiefen Plätzen 1-3 statt.

Damit kann es dann endlich wieder losgehen in einen spannende und anspruchsvolle Sommersaison 2019!

Euer RoBärto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.