Corona in der Halle

Liebe Tennisfreunde und -freundinnen,

ich hoffe, ich konnte euch mit der Überschrift locken? Na klar, wenn ihr das gerade lest, dann war ich erfolgreich.

Am Samstag beginnt unsere inoffizielle Hallensaison, die Pläne für die Trainingsgemeinschaften sind verteilt und vermutlich sind alle schon gespannt auf die alljährliche Umstellung auf den ungewohnten Boden und das Licht.

In diesem Jahr kommt dann auch noch der C-Faktor hinzu. Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie das AHA-Konzept in den einzelnen Hallen umgesetzt wird, hier zur Einstimmung das TVSH_Hallenhygienekonzept2020.

Ich sollte mich schon sehr wundern, wenn dieses Konzept (zumindest in Wahlstedt 😉 ) nicht 1:1 umgesetzt wird!

Euer RoBärto

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.