Corona News #4

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde!

Während viele von uns zu Hause sitzen, beim Einkauf im Slalom um die anderen Kunden herumlaufen oder den gemeinsamen Feierabend auf der Terasse am Platz 1 vermissen, stellt sich sicher so mancher die Frage, weshalb man nicht doch Tennis spielen könnte… der Gegner bzw. die Gegnerin steht doch auf der anderen Seite des Platzes „und da ist ja sogar ein Netz dazwischen…“ (Ironie aus!).

Ernsthafte Anfragen dazu („Unter welchen Umständen man nicht vielleicht doch…“ etc.etc.),  haben unseren Verband natürlich auch erreicht.

Die kurze Antwort: Gemäß Erlass der Landesregierung vom 14. März d. J., der bis zum 19. April d. J. gültig ist, ist ein Sportbetrieb in Vereinen und Clubs verboten.

Die komplette Stellungnahme des TV SH findet ihr hier zum Download:

Brief_an_die_Vereine_8_April

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.