Corona News #7: Platzreservierungen jetzt online!

Liebe Mitglieder des TC Seth,

da wir unsere Saison mit nur zwei bespielbaren Plätzen beginnen, auf denen nur Einzel gespielt werden darf und auf denen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sind, befürchten wir Engpässe und Staus auf der Anlage.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, ein Online-Buchungstool einzusetzen. Wir hoffen, dass jede/r Spieler/in oder sein/ihr Partner/in Zugang zum Tool hat. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ruft uns bitte an. Damit ihr mit dem Tool gut zurechtkommt, haben wir einen kleinen Leitfaden zur Nutzung angefügt.

Die Spielordnung wird entsprechend geändert und veröffentlicht.

Sie gilt bis dahin nur eingeschränkt, die Reservierung der Plätze ist verbindlich online durchzuführen.

Ob das Tool dann im Normalbetrieb mit drei Plätzen und der Möglichkeit Doppel zu spielen noch vonnöten ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Für Fragen und Anregungen stehen wir natürlich zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

 

Die Beschreibung und Anleitung für das Buchungssystem:

Platzreservierung beim TC Seth

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.