Die Abschlussfeier 2019

Liebe Clubmitglieder!

Viele von Euch waren am 09.11.2019 dabei und haben viel Spass auf unserer diesjährigen Jahresabschlusfeier gehabt. Neben der Ehrung der Clubmeister gab es erneut ein leckeres und unterhaltsames Rahmenprogramm.

Zitat: „Die Feier war mit 20 Personen gut besucht, es gab leckere Ofensuppe und einen tollen Schoko-Mousse-Nachtisch für alle. Danach haben wir uns als „Montagsmaler“ kreativ betätigt und hatten viel Spaß dabei. Zu späterer Stunde haben wir „Tic tac bumm“ gespielt, es war ein rundum gelungener Abend.“

Wie heißt es? Wer nicht teilgenommen hat, der hat etwas versäumt 😆

Hier noch ein paar Eindrücke:

Euer RoBärto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.