Die Pläne liegen aus…

Liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen,

zunächst die gute Nachricht:
die Spielpläne für die diesjährigen Clubmeisterschaften sind fertig, die Paarungen wurden gestern Abend ausgelost und können im Clubheim eingesehen werden. Mit der Öffnung unserer Clubmeisterschaften für externe Spieler wird es insbesondere im Herrenwettbewerb sehr interessante Begegnungen geben!

Jetzt der Biss in den sauren Apfel:
bedauerlicherweise wird es dieses Jahr keine Damen-Einzel- und keine Mixed-Wettbewerbe geben. Mir liegt dazu zwar ein Kommentar auf der Zunge, aber Schweigen ist manchmal auch ein Kommentar!

Die Doppel-Wettbewerbe finden am Sonntag dem 16.09.2018 statt, die Spielpläne folgen.

Hier schon einmal brandheiß die Ansetzungen der Einzel:

Alle Ansetzungen findet ihr auch hier im Kalender, die Plätze werden während des Turniers durch die Turnierleitung bestimmt.

Euer RoBärto

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.