Die Plätze sind eröffnet!

Wenn strahlender Sonnenschein auf gutgelaunte Sportler trifft, wenn ein reichhaltiges Kuchenbüffet und eine Top-Anlage locken… dann ist Platzeröffnung beim Tennisclub in Seth!

Wenn ich recht gezählt habe, dann trafen sich heute knapp 80 Sportfreunde, Tennisfachleute, Nachwuchs und Besucher zum gemütlichen Saisonauftakt.Platzeroeffnung2015

Während die einen noch miteinander spielen wollten, gaben andere bereits erste Kampfansagen (nicht jeder Ball muss angeschnitten werden!) ab und dann erschallten auch schon die bekannten Töne auf der Anlage („…den kriegst Du nie“, „… war das schlecht….“!): es geht also endlich wieder los!

Auf den folgenden Bildern kommt hoffentlich etwas von der fröhlichen Stimmung rüber. Und wer nicht dabei war? Der hat etwas versäumt !

P.S. Die „Negerkuss“-Torte war doch die leckerste!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.