Dieses war der dritte Streich!

Liebe TC Sether und Setherinnen…

Zum bereits vierten Mal durften wir im Rahmen unserer Saisonvorbereitung auf Mallorca gegen eine nette Truppe vom SV Neukirchen-Vluyn antreten… quasi ein „Ländervergleich“.

Leider hatten deren Damen die Jungs in diesem Jahr alleine anreisen lassen, damit entfielen die spannenden Damen-Doppel erneut.

Also mussten unsere Jungs den Bock allein umschubsen, was allerdings in eindrucksvoller Manier gelang.

In den jeweils einstündigen Spielen wurden Endlos-Sätze ausgetragen, eine Auszählung der einzelnen Sätze hatte sich dann aber am Ende erübrigt.

Wir gewannen in fairen und freundschaftlichen Spielen am Ende mit 5:1, dies war damit der dritte Sieg in vier Jahren. Ob es noch eine Neuauflage gibt, ist zur Zeit ungewiß.

Mit dem letzten Sieg im Doppel als Partner von Carsten hängte Wolle dann seine Tennisschuhe an den Nagel… ob diese Entscheidung endgültig sein wird??

Abwarten und Tee trinken.

Damit endet unser diesjähriger Aufenthalt in Cala Ratjada, genug Gesprächsstoff für die Abende auf der Terasse bringen wir mit. Versprochen! Die nächsten Spielberichte kommen dann wieder aus dem Kreis Segeberg!

Euer RoBärto

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.