Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Seth,

die deutschen Damen und Herren Tennisspieler sind wieder Weltklasse, dennoch sind wir von einem Tennisboom weit weg. Der Tennissport könnte in den Medien präsenter sein und verliert in den Vereinen an Mitgliedern.

Umso entschlossener stemmen sich jedoch viele kleine Vereine diesem Trend entgegen. Und die Argumente, die für unseren schönen Sport sprechen, wiegen eigentlich schwer: im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten, kann man Tennis bis ins hohe Alter betreiben. Kinder oder auch ältere Anfänger haben schnelle Erfolgserlebnisse und Termine zum freundschaftlichen Ballwechsel können unkompliziert vereinbart werden. Neben dem sportlichen Erlebnis lässt es sich darüber hinaus in geselliger Atmosphäre herrlich über gewonnene (oder verlorene?) Punkte diskutieren.

Damit dies auch alles bei uns im Tennisclub Seth gewährleistet wird, arbeitet unser Vorstand mit viel Enthusiasmus und Engagement. Beides, Enthusiasmus und Engagement, benötigt jedoch auch immer wieder das Feedback der Vereinsmitglieder. Dabei geht es nicht um Lob oder Schulterklopfen!

Vielmehr sind Ideen, Vorschläge oder Wünsche für das vor uns liegende Sportjahr die Wegweiser, die ein Vorstand für seine Tätigkeit, neben den Routineaufgaben, benötigt.

Am 22.Februar habt ihr bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung wieder die Gelegenheit, euch aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichem  Gruß

Tennisclub Seth v.1967 eV

Der Vorstand

 

Hverslg-2019
Hverslg-2019
Hverslg-2019.pdf
35.5 KiB
21 Downloads
Details

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.