Entspanntes Finale

Liebe Tennisfreunde und -freundinnen,

am letzten Sonntag endeten unsere diesjährigen Clubmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein in entspannter und familiärer Atmosphäre.

Angesicht der verschiedenen Ausfälle gelang es insbesondere bei den Herren, drei abwechslungsreiche und spannende Spiele durchzuführen. Am Ende konnten sich Mike und Carsten als Clubmeister eintragen lassen.

Die Damendoppel hielten engagiert dagegen und hatten bei der Anzahl der gemeldeten Spielerinnen sogar deutlich die Nase vorn.

Hier setzten sich am Ende Brigitte und Inga durch!

Den Aktiven und ihren zahlreichen Fans konnten neben den sportlichen erneut auch kulinarische Höhepunkte geboten werden. Beispielhaft genannt sei die ausserordentlich leckere Bananen-Torte, von der wir bei den nächsten Clubmeisterschaften gerne wieder kosten würden!

Damit enden die Clubmeisterschaften 2018 leider vorzeitig. Am geplanten Mixed-Wochenende ist also spielfrei.

Positiv gesehen: wer jetzt noch ein Ranglistenspiel am Wochenende ansetzen möchte hat die Qual der Wahl….

Euer RoBärto

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.