Es gibt auf Malle noch mehr als… Tennis?

Hallo liebe Freunde und Freundinnen unseres Vereins!

Na klar, ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, wir waren wieder auf der Bonanza in Cala Ratjada, haben intensiv trainiert und den „endgültigen“ (?) Rücktritt von Wolle beigewohnt.

So ganz nebenbei sind wir fast jeden Tag, zu den verschiedensten Uhrzeiten, an diesem Bild vorbeigelaufen:

Unbekanntes Wandgemälde

Und weil ich ja neugierig bin, habe ich in der (geschlossenen) Facebookgruppe „Cala Ratjada Insider“ (die auch die gleichnamige Zeitschrift herausgeben, danke Sönke!) mal nachgefragt, was es denn damit auf sich hat. Hier das Ergebnis:

Capdepera SOM-RIU from Proyecto Somriu on Vimeo.

Eine tolle Sache… und mal etwas anderes, anstelle von Tennis… ausnahmsweise!!

Bis bald!

Euer RoBärto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.