Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde, liebe Clubmitglieder!

Der letzte Adventssontag liegt hinter uns, Weihnachten steht vor der Tür und für uns alle geht ein außergewöhnliches Jahr zu Ende. Corona hat auf der ganzen Welt soviel im gewohnten Alltag verändert. Mit solchen Ausmaßen, wirtschaftlichen, persönlichen oder auch sportlichen Einschränkungen, hätte im Januar niemand gerechnet.

In solchen Zeiten spürt man dann ganz genau, was wirklich wichtig ist und was einem Halt im Leben gibt. Vertrauen auf uns selbst, die Familie, Freunde oder auch Sportkameraden (bzw. Sportkameradinnen 😉 )!

Wir freuen uns jetzt auf ruhigere Tage und Zeit, mit unseren Liebsten zu verbringen.

Beim gemütlichen Beisammensein, beim Spazierengehen oder einfach mal auf der Couch die Seele baumeln lassen. Auch mit Abstand können wir Kontakte pflegen und uns gegenseitig Kraft für das neue Jahr schenken.

Dieses Spiel ist noch lange nicht vorbei und der Matchball muss noch gespielt werden!

Also blicken wir optimistisch nach vorne und wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest,

einen guten und unfallfreien Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021!

Euer TC Seth

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.