Herren 40 –> 3:3 in Leezen

Insgesamt können wir mit dem Unentschieden in unserem ersten Auswärtsspiel zufrieden sein.

Frank und Gunnar haben uns nach den beiden ersten Einzel gleich mit 2:0 in Führung gebracht. Die beiden anderen Einzel mussten wir dann aber an unsere Gegner abgeben. Carsten war gegen einen sehr starken Gegner chancenlos und Norbert musste sich nur knapp mit 5:7 und 5:7 geschlagen geben.

Beinahe hätte es gereicht…

In einem der anschließenden Doppel konnten Gunnar und Frank den 3. Punkt holen.

Gut gelaunt konnten wir uns dann von den Grillkünsten der Gegner überzeugen und hatten somit einen netten Abschluß des ersten Spieltages.

Carsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.