Kindertennis-Buch

Liebe Tennis-Eltern und Tennis-Großeltern,

bald sitzt ihr wieder im Auto oder im Flugzeug auf dem Weg in den Süden. Und wem wird es zuerst langweilig? Na klar, dem Nachwuchs. Aber vielleicht können wir da ja helfen?

Der Berliner Hajo Zickermann hat ein Kindertennisbuch entworfen, welches nunmehr kostenlos als Download im Netz bereitgestellt wurde, so dass Trainer, Vereine und eben auch tennisbegeisterte Eltern das Buch für ihre Kinder selbst ausdrucken können. Ein Designer hat ein PDF-Dokument in A4 Format vom Buch erstellt, das ihr direkt am Computer ausdrucken könnt. Über die folgende Seite könnt ihr das Kindertennisbuch anschauen und kostenlos herunterladen:  http://www.ommh.de/tennisbuch

Eine entspannte Reise wünschen wir euch!

Euer RoBärto

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.