Neue Erfahrungen sammeln / alte Nachbarn besuchen…

Liebe Tennisfreunde und -freundinnen!

Von unserem letztjährigem Clubmeister, Wolf Dahmke, kam die Einladung für zwei interessante Turniere beim TuS Stusie!

Zunächst geht es am 24.März 2019 mit einem Doppelturnier los.

 

Hier die Originaleinladungen:

 

Hallo zusammen,
endlich spielen wir mal wieder den „Lohecup“ (Damen- und Herrendoppel) in Bargteheide aus Smile

Eingeladen sind Spielerinnen und Spieler aus den umliegenden Vereinen und viele Gäste.
Alle sind herzlich willkommen!

Es wird ein Buffet aufgestellt und wir hoffen auf viele Anmeldungen. Startgeld: 25€ pro Person (Miete/Preise/Essen)

6 Tennisplätze werden vorsorglich reserviert – 16 Teams dürfen sich im Idealfall für beide Veranstaltungen anmelden!

Bitte gebt bei der Anmeldung eure LK mit an, damit wir die besten Teams leistungsgerecht einteilen können.

Der genaue Spielmodus wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Einladung

Und wer keine Lust auf Doppel hat… Vielleicht wäre ja am 13.April 2019 Mixed ein Thema?

Hallo zusammen,

nach dem Lohecup wollen wir 2019 in Bargteheide auch wieder den traditionellen BONSCHICUP (Mixed) ausrichten!

Eingeladen sind Spielerinnen und Spieler aus den umliegenden Vereinen und viele Gäste.
Alle sind herzlich willkommen!

Es wird ein Buffet aufgestellt und wir hoffen auf viele spannende Spiele.

Bitte meldet euch rechtzeitig an und gebt eure Leistungsklasse mit an damit wir die besten Teams auch setzen können!

Einladung

Vielleicht finden sich ja ein paar Sether und nehmen dort teil? Dann gibt es garantiert auch ein Wiedersehen im September…

Euer RoBärto

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.