Rückblick Jahreshauptversammlung 2022

Am Dienstag, den 24.5.2022 fand in lockerer Atmosphäre die diesjährige Hauptversammlung des TC Seth statt. Fünfzehn Mitglieder waren anwesend. Der 2. Vorsitzende Sönke Asmussen und der Spielleiter Herren Olaf Knorr wurden in ihrem Amt bestätigt und als Schriftführer wurde Andreas Gätke neu in den Vorstand gewählt. Die Kasse werden Josef Janetzki und Heinke Lensch prüfen.

v.l. Andreas Gätke, Axel Kemmerich, Olaf Knorr, Sönke Asmussen, Rita Csehan (Kassenwartin), auf dem Foto fehlt die Spielleiterin Damen Susanne Metken

Überrascht wurde der 1. Vorsitzende Axel Kemmerich, als er von seinen Vorstandskollegen für seine 25-jährige Vorstandsarbeit als 1. Vorsitzender des TC Seth mit einem kleinen Präsent geehrt wurde. Gegründet wurde der Tennisclub 1967, bereits seit 1969 gehört Axel Kemmerich dem Verein an, bekleidete zunächst von 1990 bis 1997 das Amt des 2. Vorsitzenden und übernahm 1997 den 1. Vorsitz.