Tennis ab Montag wieder erlaubt, aber….

Hallo liebe Tennisfreunde,

gestern abend kam aus Wahlstedt über Facebook die mehr oder weniger frohe Kunde:

„Tennis spielen ab Montag erlaubt, ABER….
Ab Montag ist das Tennis spielen auch in unseren Hallen wieder erlaubt. Auf der Verbands-Seite www.tennis.sh ist der gesamte Erlass zu lesen. Wichtig ist der § 11.
Zur Klarstellung: Unsere Dreifeld-Hallen gelten als EIN Raum. Also ist dort jeweils auch nur EIN Einzel erlaubt. Doppel darf in unseren Hallen NICHT gespielt werden.
Aus diesem Anlass ist das Buchungssystem zunächst außer Kraft gesetzt, wird aber, sobald die Regeln hinterlegt sind, schnellstmöglich wieder freigeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis.
Selbstverständlich gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene- und AHA-Regeln.

Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende!“

 

Dem ist von unserer Seite nichts hinzuzufügen, ausser:
bleibt gesund!
Euer RoBärto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.