Tennis International

Der Blick über den Tellerrand…

Tennis Weblog: 100% Tennis!

Tennis Weblog ist eines der führenden Tennis Portale im deutschsprachigen Raum.
Zitat: „Wir lieben Tennis und wollen mit dieser Webseite den Sport wieder populärer machen – von Fans für Fans!TennisWeblog

 

 

SPOX.com - Tennis Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

  • Tennis: Keine Weltranglisten-Punkte in Wimbledon
    am 21. Mai 2022 um 5:51

    Beim Grand-Slam-Turnier von Wimbledon werden in diesem Jahr keine Weltranglistenpunkte vergeben. Damit reagieren die Profi-Organisationen ATP und WTA auf den Bann gegen russische und belarussische Profis.

  • Tennis: 27. Sieg in Folge! Swiatek nicht zu stoppen
    am 21. Mai 2022 um 5:51

    Iga Swiatek ist nicht zu stoppen: Die Tennis-Weltranglistenerste aus Polen zog mit ihrem 27. Sieg in Serie ins Finale des WTA-Turniers in Rom ein. Am Sonntag winkt ihr der fünfte Titel nacheinander. Im Halbfinale ließ Swiatek der an Position drei gesetzten Aryna Sabalenka (Belarus) beim 6:2, 6:1 keine Chance.

  • Tennis: Zverev mit ATP-Kritik: "Absolute Schande"
    am 21. Mai 2022 um 5:51

    Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat nach seiner Demontage im Finale des Masters in Madrid gegen das spanische Wunderkind Carlos Alcaraz (3:6, 1:6) zum Schlag gegen die ATP ausgeholt. Die Arbeit der Spielerorganisation in der abgelaufenen Woche sei "eine absolute Schande" gewesen, sagte Zverev, der sich konkret auf die späte Ansetzung seiner Matches im Viertel- und Halbfinale bezog.

  • Tennis: Voting: Alcaraz der Topfavorit für Paris?
    am 21. Mai 2022 um 5:51

    Carlos Alcaraz ist der Spieler der Stunde im Tennis! Der 19-Jährige scheint unstoppable und holte sich jetzt auch den Titel beim Masters-Turnier in Madrid. Ist er damit der Topfavorit für die French Open in Paris?

  • Tennis: Carlos Alcaraz: Familie, Freundin, Erfolge - Der Tennis-Youngster im Portrait
    am 21. Mai 2022 um 5:51

    Schon im jungen Alter lässt sich Carlos Alcaraz bereits zur momentanen Tennis-Elite zählen. Familie, Hobbies, Erfolge und mehr - im SPOX-Porträt stellen wir den Tennis-Youngster einmal genauer vor.