…und wieder grüßt das Murmeltier!

Liebe Clubmitglieder,

wieder liegt ein C-Jahr hinter uns und wenn auch viele im Sommer gehofft hatten, die Pandemie wäre besiegt, so hat uns die Realität erneut eingeholt.

Wieder wird es Absagen oder Einschränkungen geben und viele Traditionen müssen bereits zum zweiten Mal aussetzen. Dies gilt auch für den lebendigen Adventskalender, an dem wir als Verein sicherlich auch in diesem Jahr teilgenommen hätten.

Aber „hätte, wäre, wenn und aber“ helfen uns hier nicht weiter.

Deshalb (wie in den Jahren zuvor 😀 ) teilen wir hier mit euch ein klein wenig Weihnachtsstimmung.

Eine frohe Adventszeit wünscht euch

Euer TC Seth

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.