Leistungsklassenübersicht

Das mybigpoint Single-Race ist der von mybigpoint ins Leben gerufene nationale  Spielerwettbewerb, an dem automatisch alle aktiven Tennisspieler in Deutschland teilnehmen.

Ausschlaggebend für die Position im mybigpoint Single-Race ist die pro Kalenderjahr fortlaufend addierte Punktzahl (mit allen drei Nachkommastellen), die bei jedem Sieg einer Veranstaltung des Generali LK-Turnier-Circuits, bei Meisterschaften, DTB-Ranglistenturnieren oder während des Mannschaftwettspielbetriebs erzielt wird. Die jeweilige Punktzahl ergibt sich aus der LK-Differenz der Gegner und kann im LK-Portrait mit einem Klick auf das kleine Fragezeichen neben dem besiegten Gegner über die Info-Box angezeigt werden. Gesamtjahressieger im mybigpoint Single-Race, das täglich neu berechnet und aktualisiert wird, ist jeweils der Spieler/die Spielerin, der/die am 31.12. des Jahres national die höchste Gesamtpunktzahl erreicht hat.

Seit Beginn des neuen Race-Formates (Januar 2021) können die jeweils aktuellen Livescores nur nach persönlicher Anmeldung bei mybigpoint eingesehen werden!

Hier die Daten von 2012 – 2020!