Neues Platzbuchungssystem

Liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen,

wir freuen uns, ein neues Buchungssystem einzuführen. Ab sofort könnt ihr eure Tennisplätze bequem online reservieren. Dazu senden wir euch einen Einwahllink per E-Mail separat zu. Mit diesem könnt ihr dann direkt buchen, oder noch einfacher mit einer APP.

Eine detaillierte Anleitung findet ihr auf unserer Homepage unter Platzbuchung:

Ein paar Regeln und Info´s:

• Für jeden Tenniseinsatz ist eine Buchung gemäß unserer Spielordnung erforderlich
  • Die Plätze für die Punktspiele wurden bereits reserviert. (Plätze 1 bis 3)
  • Die Plätze für die festen Trainingstage wurden bereits reserviert. (Platz 1&2)
  • Alle weiteren Buchungen werden strikt gemäß unserer Spielordnung vorgenommen