Einladung zur Platzeröffnung:

Liebe Mitglieder des TC Seth,
Dank des engagierten Einsatzes und der zahlreichen freiwilligen Helfer sind die Plätze nun wieder instand gesetzt, die Anlage präsentiert sich in bestem Zustand und wir können voller Vorfreude in die neue Saison starten.

Wie jedes Jahr wird es ein kleines Kuddelmuddel-Turnier geben.

Über Kuchenspenden freuen sich sicherlich alle Teilnehmer. Diese bitte bei Susanne Metken unter 04194-381 oder 015225436667 anmelden.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen schönen Nachmittag mit euch. Freunde, Verwandte und Tennis Interessierte sind ebenso herzlich willkommen.

Es wurden einige Eindrücke vom Aufbau des Platzes geteilt. (s.u.) Ein besonderer Dank geht an Walter, unseren Motor-Experten, der der Motorwalze erfolgreich neues Leben eingehaucht hat.

Der Vorstand des TC Seth